Preloader Icon

Wir sind die Roth & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft

Seit über 30 Jahrzehnten betreuen wir als Steuerberater verschiedene Mandantinnen und Mandanten. Der Sitz unserer Kanzlei ist die schöne Stadt Nordhorn, in der wir uns sehr heimisch fühlen, schauen aber auch gerne über den Tellerrand hinaus und betätigen uns überregional.

Unsere Mandantinnen und Mandanten sind Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler aus den  Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung. Daneben betreuen wir mit dem gleichen Respekt und Engagement Privatpersonen, Besitzer von Photovoltaikanlagen und Immobilien, Influencer sowie Neugründer. 

Rund um das Thema Steuern betreuen wir ganz unterschiedliche Menschen, deren individuelle Herausforderungen uns motivierten und inspirieren. Der persönliche Kontakt zu unseren Mandantinnen und Mandanten und die zeitnahe Erledigung der uns gestellten Aufgaben ist für uns die Basis eines erfolgreichen Miteinanders.

Mit ehrlichem Interesse an unseren Mandantinnen und Mandanten gehen wir, wenn notwendig, die unbequeme Wege und setzen uns leidenschaftlich ein. In diesem Sinne fördern wir auch die digitale Zusammenarbeit und sind sehr stolz darauf, als digitale Steuerkanzlei für moderne und effiziente Lösungen in der Buchhaltung zu stehen. 

Wir sind …

Es entspricht unserer Philosophie, Steuerberater zu sein, bei denen sich Mandantinnen und Mandanten sehr gut aufgehoben und verstanden fühlen. 

Modern

Zuverläs­sig

Digital

Unkompli­ziert

Freund­lich

Gesichter

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

Kontaktdaten

Roth & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Döppers Esch 1-3
48531 Nordhorn

Tel.: 05921 30287 00
Mail: mail@roth-kollegen.com